MSC Venne e.V. im ADAC
MSC Venne e.V.im ADAC   

Nachtrallye  des MSC Venne  e.V. im ADAC 2019

 

Am 08.11.19 fand die zweite Nachtrallye des MSC Venne e.V. statt.

Um 18 Uhr starteten 10 Fahrzeuge vom Parkplatz zur Orientierungsfahrt die von Heinz Vallowe, Ewin Müller-Schmalge und Erich Engelker ausgearbeitet wurde.

Angelehnt an die Juxrallye ging es mit verschiedenen Aufgaben wie z.B. Chinesenrallye oder Kartenüberträgen bis ins Ziel.

Die stillen Kontrollen durften natürlich nicht übersehen werden und an den besetzten Kontrollen gab es noch den passenden Stempel.

Natürlich ist es im dunkeln etwas schwieriger die Aufgaben zu erfüllen.

Um auch den „Anfängern“ eine Chance zu geben wurde in diesem Jahr in 2 Gruppen gestartet.

Toll finden wir das es mittlerweile auch viele junge Leute gibt die sich für diese Veranstaltungen interessieren und auch regelmäßig daran teilnehmen.

Ziel war unser Clublokal Linnenschmidt wo dann es dann noch etwas Verpflegung gab und am Ende stand dann folgendes Ergebnis fest :

 

Gruppe A :

 

  1. Platz : Axel Bühning und Jürgen Schröder
  2. Platz : Niklas Vallowe und Michael Vallowe
  3. Platz : Friedhelm Kottmann und Heinz Hofstee

 

Gruppe B :

 

  1. Joy Lynn Schröder und Patrick Strakeljahn
  2. Kevin Uhlenborg und Andreas Engelker
  3. Aileen Kollorz und Cedric Kollorz

 

Bedanken möchten wir uns bei Heinz, Erwin und Erich für die wieder tolle Ausarbeitung sowie bei den Streckenposten.

Wir hoffen dass es alles gefallen hat und freuen uns auf das nächste Jahr.

Nachtrallye des MSC Venne  e.V. im ADAC 2018

 

  1. Platz : Niklas Vallowe und Michael Vallowe
  2. Platz : Josef Rosemann und Ulrich Gering
  3. Platz : Axel Bühning und Jürgen Schröder

 

Von links nach rechts : Heinz Vallowe, Jürgen Schröder, Axel Bühning, Michael Vallowe,

                                     Josef Rosemann, Ulrich Gering (es fehlt Niklas Vallowe)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Venne e.V.