MSC Venne e.V. im ADAC
MSC Venne e.V.im ADAC   

Jux Rallye des MSC Venne  e.V. im ADAC 2017

 

Am 23.04.17 fand unsere diesjährige Jux Rallye des MSC Venne e.V. statt.

Um 13 Uhr starteten 22 Fahrzeuge vom Parkplatz zur Orientierungsfahrt.

Mit Chinesenrallye , Kartenaufgaben , Fischgräte und einer Bildersuchfahrt ging es durch die einzelnen Etappen. Natürlich ging es in erster Linie um den Spaß am fahren aber der Ehrgeiz war bei allen wieder geweckt. So wurde aufmerksam nach den „stillen Kontrollen“ gesucht. An den einzelnen besetzten Kontrollen mussten noch kleine Fragen beantwortet werden, bis man dann ans Ziel kam.

Dort gab es dann natürlich auch wieder die gewohnte Verpflegung und so war es bei fast schönem Wetter eine gelungene Fahrt.

 

Bei Bratwust und gekühlten Getränken wurde dann noch über einzelne Streckenabschnitte bis zur Siegerehrung diskutiert und gefachsimpelt.

 

Am Ende stand dann folgendes Ergebnis fest :

 

  1. Platz : Maik Jakoblinnert und Jörg Meyer zu Lösebeck
  2. Platz : Myleen und Frank Stark
  3. Platz : Marcel Dietrich und Franziska Koch

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Streckenposten ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Wir hoffen dass es alles gefallen hat und freuen uns auf das nächste Jahr.

Dann wird die Rallye vom diesjährigen Siegerpaar ausgearbeitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Venne e.V.